Paul Dyers Golfschulen

Sie sind passionierter Golfspieler oder möchten den Weg dahin finden?

Beheimatet an der Ostseeküste befinden sich die Golfschulen von Paul Dyer, die eine Oase für jeden passionierten Golfspieler oder die, die es noch werden wollen darstellt.

Wichtig war für Paul Dyer schon  immer, Golf so vielen verschiedenen Menschen wie möglich zugänglich zu machen und seine langjährige Passion und natürlich besonders seine Erfahrung zu teilen und weiterzutragen.

Denn Golf spielen, obwohl es auch unfassbar viel Spaß macht, ist kompliziert und vielseitig.

Sein täglicher Antrieb ist es, das Golfspielen für seine Kunden so simpel wie möglich zu gestalten und gerade den Anfängern die “Angst” vor dem Golfplatz zu nehmen.

Alle Golfschulen in der Übersicht

Golfanlage Strandgrün Timmendorfer Strand

Golfanlage Hohwacht

GC Ostseeheilbad Grömitz

Golfplatz Plöner See

Golfclub Bad Segeberg