Paul Dyer's GolfBlog

Aktuelle Ratgeberartikel

Paul Dyer beschäftigt sich in seinen Ratgeberartikeln mit verschiedenen Themen rund um das Golfspielen und erläutert viele seiner Thesen tiefgehend und umfangreich und erzählt zudem auf spannende Weise von vielen seiner Erlebnissen als Golfprofi.

Das Wedge Wunder

Durch das schöne Wetter der letzten Wochen können wir inzwischen das kurze Spiel viel üben. Die Grüns sind schneller geworden und der Wachstum im Fairway

Weiterlesen »
Bunker Explosionsschlag

Bunker Märchen: Explosionschlag

Der „Explosionsschlag“ aus dem Bunker ist ja ganz bekannt…oder? Ich habe ganz viele Golfer gefragt was sie eigentlich dabei meinen mit dem Ausdruck. Manche sagen

Weiterlesen »

Über Paul Dyer

Paul Dyer gilt als einer der bekanntesten Golftrainer in Europa. In den letzten Jahrzehnten hat er einige Golfschulen aufgebaut, 2 Bücher geschrieben und 4 DVDs veröffentlicht. Nebenbei ist als Autor für das GOLF Magazin® tätig.
Zusammen mit Trainerkollegen Ian Hollaway trainiert er Anfänger bis RyderCup Spieler

Kostenloses Buch

Sichern Sie sich eins von Paul Dyers kostenlosen Büchern mit vielen hilfreichen Tipps rund um das Thema Golf.